About

Karin Kuyper

Ausbildungen 
2013 eid. dipl. Fitnessinstruktorin FA
2015 Pilates Trainerin Peak Pilates
2017 Reha Trainerin SAFS
seit 2019 in Ausbildung zum Fachtrainer für Ausdauersport mit A- Lizenz
seit 2019 in Ausbildung zum Ernährungsberater für Sportler mit A- Lizenz

Weiterbildungen
2013 TRX Suspension Training Fitagon
2018 Gesundheitstrainerin SAFS
2018 – 2019 Kursleiter Power Yoga SAFS

Diverse Weiterbildungen im Fitnessbereich im AuraVita Health Club durch Physiotherapeuten

Im Oktober 2010 habe ich mein Praktikum zur eid. dipl. Fitnessinstruktorin mit FA im AuraVita Health Club begonnen und erfolgreich im Juni 2013 abgeschlossen. Seit  2013 arbeitet ich im AuraVita als eid. dipl. Fitnessinstruktorin und Personal Trainerin. Im 2015 schloss ich die Ausbildung zur Peak Pilates Trainerin ab und unterrichte seitdem wöchentlich Pilates im AuraVita Health Club. In Zusammenarbeit mit der  Physiotherapie habe ich mich bei der SAFS von 2013 bis 2017 zur Reha Trainerin ausgebildet.

Seit 2018 arbeite ich jeweils am Dienstag und Donnerstag selbstständig unter Karins P&P Pilates & Personaltraining

Karin Kuyper Pilates Personaltraining Uster Zürcher Oberland

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen
– Herman Hesse

Karins Projekte
In Zusammenarbeit mit Matthias Kuyper

Coming soon
Endurance Hub

Neustes Projekt im Aufbau
Bist du ein Triathlet, eine Läuferin, ein Rennradfahrer oder machst du einen anderen Ausdauersport? Wir haben bestimmt etwas für dich.
Neugirig?
Schau mal rein -> www.endurancehub.ch

Coffeerides
Kaffee und Velofahren  -> www.coffeerides.ch
Jede gute Velotour beginnt mit einem guten Kaffee…